Home
Aktuelles
Der Galgo- Español
Über mich
Meine Hunde
Zuchtstätte
Würfe
Ergebnisse
Therapiehund
Bürohunde
Presse
Links
Kontakt

Meine Galgos begleiten mich nahezu täglich zu meiner Arbeitsstätte. Nachdem wir morgens einen Waldspaziergang zum wach werden absolviert haben, pflegen die Galgos ausgiebig ihren Büroschlaf bis zur Mittagspause. Wenn Besucher kommen, wird der Büroschlaf schon einmal unterbrochen.  Man muss ja schließlich kontrollieren, ob Frauchen alles richtig macht!

Pünktlich um 12.00 Uhr werden die Galgos wieder munter und finden, dass es nun an der Zeit ist für einen Spaziergang. Meistens fahren wir dann auf ein Gelände, wo sie die Möglichkeit haben, die Beine zu strecken und zu toben.

Danach ist wieder Siesta angesagt bis es Zeit ist, nach Hause zu gehen. 

 Santos

 

DerGalgo- Español eignet sich hervorragend als Bürohund. Nach nur wenigen Tagen kennen sie die  Arbeitsabläufe und wissen, wann sie "Ruhe geben müssen". Genauso rasch lernen sie natürlich auch , welcher der Kollegen für Streicheleinheiten oder gar Leckerchen zuständig ist. 

Haydée und Asira

 

Aviedo aus dem A-Wurf "arbeitet" tagsüber als Modedesigner und Brisa (Liz) aus dem B-Wurf inspiriert ihr Herrchen beim Massschneidern von exclusiver Herrenmode. 

Working Girl San Agustin del Guadalix Brisa.